Über uns:

Christen in Konstanz...wir sind ein Teil von ihnen!

 

Wir sind eine Hausgemeinde von ca. 50 Christen aus der Umgebung von Konstanz und dem Schweizer Grenzland, die der persönliche Glaube an Jesus Christus immer wieder auf unterschiedliche Art und Weise zusammen bringt.

Gemeinschaft bedeutet für uns Wahrheit, Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber dem Gott der Bibel und seinem Wort und unserem Nächsten. Dabei ist für uns die Liebe Christi zu uns Menschen Ideal und Motivation.

In einem Einfamilienhaus in Konstanz-Allmannsdorf feiern wir jeden Sonntag Gottesdienst. Unter der Woche treffen sich verschiedene Gruppen um Gemeinschaft zu pflegen und sich auszutauschen. 

 

Unser Gottesdienst findet jeden Sonntag um 09:30 Uhr statt!

Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen!

Gemeindegruppen:

bibelstunde

Gottes Wort ist unser Fundament.

Um mehr über Gott und sein Wesen zu erfahren, treffen wir uns als Gemeinde alle zwei Wochen zum Bibelstudium.

In den Wochen dazwischen finden die Hausgruppen statt. 

 

Jeden 2. Donnerstag

-> zur Monatsübersicht

Hausgruppen

Abwechselnd zur Bibelstunde treffen wir uns als Gemeindemitglieder in unseren Wohnhäusern in Konstanz (D) und Landschlacht (CH). Wir haben Gemeinschaft, beten und tauschen uns über Gottes Wort aus.

 

Jeden 2. Dienstag oder Donnerstag

-> zur Monatsübersicht

 

Kinderstunde

Weil Predigten manchmal so lang sein können, treffen wir Kinder uns in dieser Zeit alleine. Wir singen, hören Geschichten, malen oder basteln tolle Dinge. Wenn du uns mal besuchen willst, freuen wir uns sehr!

 

Jeden Sonntag, 10:30 Uhr

 


Frauentreff

Wir treffen uns an einem Samstag im Monat, um eine tolle Zeit nur unter uns Frauen zu haben! Wir erfahren mehr über Gottes Wort, unternehmen etwas zusammen oder haben Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen!

 

Samstags, 1x im Monat

-> zur Monatsübersicht

Jugendtreff

Jeden zweiten Samstag treffen wir uns als Jugend, um coole Dinge zusammen zu unternehmen (Z. B.  Volleyballspielen, schwimmen, Kanu fahren, wandern und andere coole Aktionen, …), gemeinsam zu essen und Gott näher kennen zu lernen. 
Bist zu zwischen 16 und 21 Jahre alt? Dann bist DU bist herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen, wir freuen uns sehr über neue Gäste 😊 melde dich einfach per Whats App (Handynummer: 0049/15789187775) bei uns um den nächsten Termin zu erfahren!

 

Jeden 2. Samstag Abend

-> zur Terminanfrage

 

tankstelle

Die "Tankstelle" ist ein Treff in Kreuzlingen (CH). Wir erzählen, warum wir Jesus nachfolgen und was wir mit ihm erlebt haben. Freunde und Bekannte, die Gott kennen lernen möchten sind herzlich eingeladen!

 

Jeden 2. Freitag Abend

-> zur Monatsübersicht

 

Wir freuen uns über Besucher!

Pestalozzistr. 7 in Kreuzlingen (CH)

Fragen an: Thomas Bommel

Tel.: 0041 (0) 767122233