GRUPPEN

bibelstunde

Gottes Wort, die Bibel, ist unser Fundament. Um mehr über Gott, den Vater, Jesus Christus, seinen Sohn und den Heiligen Geist, sein Handeln in der Welt, seine Erlösungsgeschichte und seine Beziehung zu uns Menschen zu erfahren, treffen wir uns zum Bibelstudium. Derzeit befinden wir uns im spannenden und aktuellen Buch Daniel. 

 

Abwechselnd zur Gebetsstunde, donnerstags, alle zwei Wochen. 

gemeinde-gebet

Das Gebet ist für uns so essentiell wie das Atmen. Wir reden zu Gott und erwarten sein konkretes Handeln. Im gemeinsamen Gebet pflegen wir die Anbetung und das Lob Gottes, tauschen persönliche Anliegen aus, danken und tun Fürbitte. Dabei liegen uns auch unsere Stadt und Gottes Reich weltweit auf dem Herzen. 

 

Abwechselnd zur Bibelstunde,  donnerstags, alle zwei Wochen. 

kinderstunde

Weil Predigten manchmal soooo lang sein können, treffen wir uns Kinder altersgemäss in zwei Kinderstunden-Gruppen. Wir singen, hören Geschichten aus der Bibel oder kindgerechte Biographien und Missionsgeschichten, malen oder basteln tolle Dinge. Wir freuen uns sehr, wenn Du uns mal besuchen willst! 

 

Jeden Sonntag während der Predigt. 


frauenstunde

Es ist etwas ganz besonderes, mal Zeit nur für uns Frauen zu haben. Meistens beschäftigen wir uns mit einem guten geistlichen Buch, bekommen Inputs für unseren Alltag, beten und pflegen einen persönlichen Austausch untereinander. 

 

Samstags, einmal im Monat, im Gemeindehaus. 

junge erwachsene

Wir sind junge oder jung gebliebene Erwachsene, die sich regelmässig zum gemeinsamen Austausch, Gebet und geistlichen Inputs treffen. Es werden Fragen zum Glauben oder zu Gottes Wort gemeinsam besprochen. Auch treffen wir uns gerne zu gemeinsamen Aktivitäten, z.B. in der nahe gelegenen Bergwelt. Die Gemeinschaft steht dabei im Vordergrund. Gerne auch mit jungen Gläubigen aus anderen Gemeinden in der Region. 

 

Jeden Freitag, 19.45 Uhr, im Gemeindehaus. 

jungschar

Hast du Lust auf Gemeinschaft, Glauben teilen und tolle Erlebnisse? 

Bist Du zwischen 7 und 13 Jahren alt? Dann bist Du bei uns genau richtig. In Geländespielen meistern wir gemeinsam Herausforderungen, lernen z.B. wie man Feuer macht, entdecken Neues in der Bibel, u.v.m.

Die Aktivitäten finden, wenn möglich, draussen statt. Wetterangepasste Kleidung ist daher angesagt. 

Wir freuen uns jederzeit über neue Teilnehmer. 

Kontaktpersonen: 
Jennifer Nusser +41764392541

Emanuel & Rebecca Orawetz +41767489697

 

Samstags, einmal im Monat.